Küchengeräte - Sauber Essen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Küchengeräte

Küchenutensilien
Küchengeräte

Ohne den Einsatz unserer Küchengeräte wäre die Küchenarbeit sehr zeitaufwendig oder gar unmöglich. Deshalb hier ein Überblick über nützliche Küchenhelfer, auf die wir nicht mehr verzichten möchten. Das eine oder andere Gerät ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, verrichtet seinen Dienst aber tadellos.
In alphabetischer Reihenfolge aufgezählt

Brotschneidemaschine mit Wechselscheiben (Brot, Fleisch)

Eismaschine

Fleischwolf mit verschiedenen Lochscheiben (Saftpresse, Gemüseschneider und Wurstfüller als Anbauteile)
Fritteuse

Kaffeemühlen (links Kaffe / rechts Chilis, Gewürze u. ä.)
Küchenmaschine (K-Haken, Profi-Teighaken, Profi-Ballonschneebesen) mit Gemüsemühle als Aufsatz
Küchenwaage und Gewürzwaage

Mixer und Stabmixer mit verschiedenen Aufsätzen

Schnellkochtopf
Sous Vide-Garer

Vakuumierer
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü